Montag, 4. November 2013

Mint meets gold

Hallo meine Lieben,

das heutige Outfit ist ein Mix aus einem hellen Türkis und goldenen Elementen. Ich liebe diese Farbkombination, weil sie frisch und edel zugleich ist.



Da es mittlerweile draußen etwas kälter ist, habe ich eine feine Bluse mit einem kurzen Strickpullover von mint&berry kombiniert. Um dem ganzen Look ein bisschen Kontrast zu geben, kombiniere ich einen schwarzen Gürtel und schwarze Schuhe mit goldenen Akzenten.
Diese Kombi findet sich auch in meinen Ohrsteckern wieder.





Dieser Look vereint edle goldene Akzente wie Nieten oder cremefarbene Perlen mit einem frischen Mint.

Wenn ihr wie hier dunkle Schuhe kombiniert, sollte sich dieser Kontrast auch nochmal an anderer Stelle wiederfinden, um eurem ganzen Look einen "Rahmen" zu geben.






Bluse: H&M | Kurzpullover: Mint&berry | Jeans: Zara TRF | Ballerinas: H&M | Gürtel: H&M | Uhr: Geneva | Armband & Ohrringe: I am | Halsreif: H&M



Wie gefällt euch die Kombination? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Eure Elisabettamaria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen