Samstag, 7. Dezember 2013

Healthy Breakfast

Hallo meine Lieben,

heute präsentiere ich euch mein Samstagsfrühstück. Gerade am Wochenende, wenn ich morgens viel Zeit für mein Frühstück habe, mag ich es besonders vielfältig und große Portionen. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag und dementsprechend lange ich dort auch ordentlich zu :)



Für dieses Frühstück habe ich zwei Scheiben Brot mit Käse bzw. Frischkäse belegt, dazu Gurkenscheiben und Kirschtomaten. Außerdem etwas Zitrone und Leinsamen, Apfelspalten und Reiscracker von Alnatura. Für den Smoothie mixt ihr ca. 10 Trauben, einen halben Apfel und eine halbe Banane mit etwas Sojamilch im Mixer.


 


Natürlich dürfen wir beim zum Frühstück frische Früchte auch nicht fehlen. Mein Müsli-Fruchtbecher besteht aus Erdbeerjoghurt, Haferflocken, Amaranth, Äpfeln, Bananenscheiben und einem Granatapfel-Topping. Einfach alles übereinander schichten und alles "ziehen" lassen, damit es nicht so trocken ist
..

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und einen guten Start in den Tag :)


Kommentare:

  1. mhm das gefällt mir und sieht super lecker aus :) Optisch ansprechend, ausgewogen und lecker, so mag ich es auch - hätte man doch nur jeden Tag Zeit dafür :D

    Liebe Grüße

    Sabine von ►Everyday ღ Pleasures◄

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus :)
    Besonders der Müsli-Fruchtbecher sieht toll aus!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich blogge seit Neuestem alleine, würde mich freuen, dich dort ab und an begrüßen zu dürfen. Aktuell gibt es bei mir sogar was zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen