Sonntag, 22. Dezember 2013

Healthy Week

Hallo meine Lieben,

ich bin mitten im Weihnachtsstress, deshalb habe ich meinen Blog in letzter Zeit leider ein klein wenig vernachlässigt - was mir leid tut!
Ich möchte euch an dieser Stelle gerne ein paar Einblicke in meine Mahlzeiten und Food-Kreationen von dieser Woche geben :)

Wenn ihr mir auf Instagram folgt seht ihr jeden Tag leckere und gesunde Inspirationen :)


Für dieses Frühstück habe ich Haferflocken und Amaranth mit Bio-Naturjoghurt, Trauben, Kakis und Granatapfel gemischt. Außerdem natürlich Samen und Nüsse - diesmal habe ich Leinsamen und Mandeln hinzugegeben. Da ich auf Schokolade einfach nicht verzichten kann und möchte habe ich außerdem ein paar selbstgemachte Schoko-Crossies hinzugefügt :)
Außerdem natürlich ein Ei, eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse, frische Tomate und Basilikum... und etwas Melone :) Ich liiiiiebe dieses Frühstück !! Ausgewogen, gesund und lecker :)

Der Teller und der Telleruntersetzer sind übrigens von Ikea.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen