Sonntag, 22. Dezember 2013

Nagel-SOS-Christmasdesign

Hallo ihr Lieben,

für alle die ganz vergessen haben, dass übermorgen schon Weihnachten ist und etwas Besonderes auf ihren Nägeln haben wollen, habe ich einige Last-Minute-Naildesigns zum ganz einfachen Nachmachen :-)

Alles was ihr dafür braucht sind gut pigmentierte (also gut deckende) Nagellacke, einen dünnen Pinsel (hilfsweise tut es auch ein Zahnstocher) und Klarlack zum Versiegeln.






Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen & ein schönes Weihnachtsfest :)

Kommentare:

  1. Das ist einfach klasse geworden :) Dafür habe ich leider viel zu zittrige Hände ^^

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Ideen nur leider ich viel zu faul und auch nicht so geschickt dabei, vorallem wenn ich die rechte Hand lackieren muss :D

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. so schön, das rentier gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja alles voll süß! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen