Montag, 20. Januar 2014

Zara Biker Boots

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich diese Boots bei Zara entdeckt habe. Leider war es an besagtem Tag so schrecklich voll, dass ich beschloss mir die Schuhe einfach ein paar Tage später zu holen - großer Fehler. Meine Größe war leider vergriffen (das ist das Problem wenn man wie schätzungsweise 90 % der weiblichen Bevölkerung Schuhgröße 39 hat).. Also holte ich mir die Schuhe in 38 - noch größerer Fehler. Sie waren leider ziemlich eng. Dadurch dass das Leder sehr hart und die Sohle durch ihre Dicke auch relativ steif, hatten meine Füße kaum Bewegungsfreiheit. 
Mittlerweile kann ich sie aber mit Nylonstrümpfen tragen, nach den ersten zwei, drei qualvollen Malen haben sie sich mittlerweile etwas geweitet und gehören neuerdings zu meinen absoluten Lieblingen.










Der Hut ist übrigens von H&M, das Armband ebenfalls (Männerabteilung, ist allerdings schon eine Weile her) und das Parfum ist eins meiner liebsten - Loverdose von Diesel..

Die Schuhe kosten bei Zara 99,95 € und sind aus der aktuellen Kollektion.




Kommentare:

  1. Ich hab Größe 37, die haben einige Schuhe schon gar nicht mehr. Das ist mein Problem, haha!
    Aber die Boots sind echt schön & ihr Geld bestimmt auch wert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh die Schuhe sind der Hammer!!

    Und by the way super schönen Blog hast du hier ;)
    HIER kannst du auch bei mir vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind richtig cool! Nur doof, dass sie zu klein sind! Versuch sie mal ein wenig mit einem Fön zu weiten :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind einfach nur göttlich!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe! :-) Dein Problem habe ich nicht, da ich in die 37, 38 reinpasse!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boots! Ich finde Zara hat wirklich immer total tolle Schuhe.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. Ash sneakers are fast becoming the go-to footwear option for an array of stylish individuals.

    AntwortenLöschen